Über Uns

Catering & Partyservice

Über Uns

Wir stehen für ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 1983 Traditionen verfolgt und dennoch mit der Zeit geht. Wir interpretieren die typisch fränkische Küche neu und zaubern stetig noch nie dagewesene Kreationen. Heute kombinieren wir in einem Vater-Sohn-Duo die Ansprüche hochwertiger Küche, mit den Impulsen einer vielfältigen, sich stets verändernden Esskultur.

Unsere Leitprinzipien beziehen sich vor allem auf Regionalität und eine hochwertige Küche. Wir möchten sowohl den Wünschen der Gäste, als auch den Ansprüchen an uns selbst gerecht werden. Dafür entwickeln wir uns nicht nur hinter dem Herd weiter, sondern beschäftigen uns mit der Herstellung und Herkunft unserer Produkte. Wir kaufen weitestgehend regional ein, um die Nachhaltigkeitsziele unseres Betriebs zu erfüllen. 

Neben der klassischen fränkischen Küche in unserem Lokal bieten wir Streetfood in unserem Foodtruck an. Dieser steht in Uettingen direkt an der Hauptstraße vor unserem Gasthaus und bietet jede Woche eine neue Karte. Die Themenwochen reichen hierbei von der Schnitzelwoche bis hin zu Döner oder einem griechischen Angebot, sodass jeder auf seine Kosten kommt. 

Damit Ihr Event ein voller Erfolg wird, vermieten wir unsere Möbel, Küchengeräte oder auch Geschirr. Zusätzlich kann Küchen- und Servicepersonal gebucht werden. So haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner für das gesamte Event und wir regeln alles im Hintergrund.

Erreichbar unter:

09369 / 90880